Bücher wie diese kauft man nicht zum Lesen, sondern um sie zu besitzen.

14. Februar 2011

Joanne K. Rowlings Harry Potter hat die gesamte Bücherlandschaft versteckt. Dass sie sich nicht nur aufs Bücher schreiben versteht, sondern auch auf die Verpackung, zeigt dieses Sammlerobjekt …Bücher wie diese kauft man nicht zum Lesen, sondern um sie zu besitzen. Man will sie sein eigen nennen, ihnen über den Rücken streichen und ihre Magie spüren. Bücher wie diese sind für Liebhaber, für Sammler, für Menschen, die Freude an Gestaltung und Detailverliebheit haben.
Das Bucher erschien Ende 2008 und ich könnte mir vorstellen, dass es mittlerweile nur noch als Sammlerstück zu kaufen ist – derzeit (Jänner 2011) steht zumindest im Amazon „nicht verfügbar“

Inhalt: Die Geschichten von Beedle dem Barden (in englisch), exklusiv verpackt in einem Samtsack, der wieder in einem großen „Buch“ verpackt ist, sodass man von außen betrachtet, einen „alte, schwere Lederschwarte“ vor sich hat – großartig!

The Tales of Beedle the Bard (exklusives Sammlerobjekt)
von Joanne K. Rowling, ISBN: 978-0956010902

No Comments

Comments are closed.