Romantik im Schatten der größten Schiffskatastrophe

15. August 2013

Geschichten rund um die Titanic faszinieren auch über 100 Jahre nach dem Untergang. Und spätestens seit der Verfilmung hat jeder den Prunk in farbigen Bildern vor Augen.
In dem vorliegenden Buch werden die Geschichten von 13 Ehepaaren erzählt, die sich auf der Titanic befanden. Für manche war es der pure Luxus überhaupt an Bord zu sein, für andere war es der krönenden Abschluss einer langen und teuren Hochzeitsreise, die früher von Reichen gerne nach Europa und Nordafrika gemacht wurde.
Parallel zu den Geschichten der Paare, werden natürlich auch Einzelheiten über die Titanic und ihren spektakulären Untergang in Wort und Bild dokumentiert.
Für Fans des Luxusliners ist es ein weiteres schönes Sammelwerk, das noch dazu sehr liebevoll gestaltet ist – MUST HAVE!

Ich geh nicht ohne Dich
13 Hochzeitspaare auf der Titanic
von Gill Paul, ISBN: 978-3836-92750-5

No Comments

Comments are closed.